Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING - Paid Content

Die Telekom vertreibt digitale Abos von Axel Springer an ihre Kunden

1. August 2013

Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden künftig an, digitale Abonnements von Axel Springer in den bestehenden Mobilfunkvertrag zu integrieren. Die Kooperation startet heute und umfasst jeweils zwei Pakete für Die Welt Digital und BILDplus. Gelockt wird zudem über Gratismonate.

Jan Bayer, Vorstandsmitglied Axel Springer AG: "Die Kooperation ermöglicht es uns, eine große mobile Zielgruppe mit unseren digitalen journalistischen Inhalten zu erreichen und sie für unsere Angebote zu begeistern."

Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland GmbH: "Gezielte Partnerschaften mit starken Marken wie der Axel Springer AG sind für uns ein wichtiger Treiber für Wachstum und Innovation und helfen uns, unseren Kunden ein attraktives Diensteportfolio anzubieten."