Axel Springer Media Impact wird ab 1. Mai 2013 die neuen mobilen Angebote von gofeminin und bilderfrau vermarkten. Dazu gehören gofeminin Mobile, gofeminin App (iOS), gofeminin Kochen (iOS/Android) und bildderfrau Mobile. gofeminin.de befindet sich auf Platz 11 des aktuellen mobilen AGOF-Rankings. An der Online Plattform gofeminin.de ist die Axel Springer AG mehrheitlich beteiligt.
Christian Griesbach, General Manager Digital Marketing bei Axel Springer Media Impact: „Mobile Vermarktung ist ein wichtiger Schwerpunkt für Axel Springer Media Impact. Die mobilen Angebote von gofeminin und bildderfrau ergänzen unser Mobile Portfolio um die attraktive Zielgruppe Frauen und optimieren unsere Möglichkeiten in der Umfeld- und Zielgruppenvermarktung.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes