Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Hybris und Burda Direct Services kooperieren

5. Juli 2012 (sb)

Multichannel Commerce Software Anbieter Hybris und der Full-Service-Anbieter Burda Direkt Services arbeiten künftig zusammen. Beide Unternehmen versprechen sich von der Partnerschaft eine größere Reichweite und mehr Zugang zu potentiellen Interessenten.

Die Hubert Burda Media Tochter 'Burda Direkt Services' unterstützt Unternehmen bei strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Mit den Multichannel-Lösungen von hybris soll sie nun komplexere Multichannel-Projekte von Kunden bedienen, da diese für mehr Flexibilität und Skalierbarkeit sorgen.

"Wir freuen uns, dass wir hybris als Partner für zukünftige Kooperationen gewinnen konnten. hybris ist einer der führenden Anbieter für Multichannel Commerce-Lösungen und damit eine ideale Ergänzung unseres Full-Service Angebots für unsere Kunden", erklärt Ulrich Heckenberger, Geschäftsführer bei Valiton, dem Experten für Highend Beratungs- und Technologieservices bei Burda Direkt Services.

"Die Partnerschaft mit Burda Direkt Services ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer konsequenten Wachstumsstrategie", erklärt Mark Holenstein, Vice President Central Europe bei hybris. "Unsere internationale Ausrichtung gepaart mit den namhaften Referenzen wird besonders bei den Großkunden von Burda Direkt Services auf großes Interesse stoßen."

Auch ADZINE hat diese Woche Multichannel als Schwerpunktthema. Allerdings geht es im aktuellen Newsletter um Digitales Multichannel und konkret um die Verknüpfung von E-Mail Marketing und Display Advertising.