Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Oliver Fahle neuer Geschäftsführer von 12snap

16. April 2012

Oliver Fahle ist seit dem 1.April 2012 neuer Geschäftsführer von 12snap Germany GmbH, der Kreativagentur für digitale Cross-Marketing Kampagnen. Als Chief Sales Officer wird der erfahrene Mobil- und Digital-Marketing Fachmann seine Schwerpunkte auf das Neukundengeschäft, die Key Accounts sowie PR und Communications legen.

"Mit Oliver Fahle konnten wir einen erfahrenen Digital Manager gewinnen. Er kennt 12snap bereits durch seine bisherige Rolle als Director Strategic Sales und verfügt über exzellente Markt- und Branchenkenntnisse“, sagt Stefanie Krebs, CEO der 12snap AG, über die Berufung.

Fahle begann seine Laufbahn im Medienbereich im Jahr 2000 bei der ad pepper media GmbH als Sales Director. Danach folgten Stationen bei der IDG Business Media, wo er die Gesamtanzeigenleitung für die Computerwoche und das CIO Magazin verantwortete und bei der YOC AG in Berlin als Director Mobile Advertising. Ab 2009 entwickelte Fahle als Director Sales & Business Development redaktionelle Konzepte für das Online-Portal des Frauensenders sixx, einer Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG. Bei 12snap startete Fahle im Jahr 2011 als Director Strategic Sales.