Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Veränderungen in der Führungsebene bei eCircle

7. März 2012 (rr)

eCircle, Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen, macht Andree Albrecht zum Managing Director Deutschland für den Software-Bereich. In dieser Position verantwortet der E-Mail-Marketing-Experte alle operativen Einheiten vom Vertrieb bis zu den Client Services in Deutschland. Albrecht kommt von der Sage Software GmbH, wo er zuletzt als Vertriebsleiter tätig war.

Der 37-Jährige soll den deutschen Markt ausbauen sowie das Wachstum der letzten Jahre fortführen. Darüber hinaus soll er die Bereiche Kundenservice und das Serviceportfolio in Richtung E-Mail-Marketing-Cloud weiter stärken und ausbauen.

Albrecht kommt von der Sage Software GmbH, wo er zuletzt als Vertriebsleiter das operative Vertriebsmanagement und die Umsetzung der Vertriebs- und Unternehmensstrategie für mehrere Regionen verantwortete. Zuvor war der Sales Manager unter anderem bei der Intentia Deutschland GmbH und bei der BOG Informationstechnologie & Services GmbH & Co. KG im Vertrieb tätig.

Als weitere personelle Veränderung in der Führungsebene leitet Frank Witthaut, bislang Vice President Client Services, ab sofort das Key Account Team in Deutschland. Seine bisherige Position als Director of Operations and Professional Services übernimmt Jasmin Altenhofen, die bisher seit 2009 Head of Consulting bei eCircle ist. , übernimmt Witthaut‘s Posten als Director of Operations and Professional Services.

Volker Wiewer

„Mit Andree Albrecht haben wir einen Top Vertriebsmann mit exzellentem Know-how im ITK Markt für unser Management-Team gewinnen können. Das wird unseren Kunden bei der Implementierung von komplexen E-Mail-Marketing-Projekten sehr zu Gute kommen“, sagt Volker Wiewer, Chief Executive Officer (CEO) von eCircle, und ergänzt: „Frank Witthaut und Jasmin Altenhofen zählen zu unseren erfahrensten Mitarbeitern und werden ihre neuen Aufgaben im Sinne der Kunden perfekt meistern.“