Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Sofialy eröffnet Niederlassung in Deutschland

2. September 2011 (sb)

Sofialy, Anbieter für Mobile Adserving Lösungen, lässt sich sich im Zuge seiner weltweiten Expansion nun auch in Deutschland nieder. Das französische Unternehmen hatte zuletzt Standorte in Singapur und Barcelona eröffnet. Die neue Niederlassung in München wird Christian Gleich als Country Manager D/A/CH leiten.

In seiner Funktion verantwortet er Sales und Business Development innerhalb der gesamten Sofialys Produktwelt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er berichtet direkt an den CEO. Gleich bringt 11 Jahre Erfahrung im mobilen Sektor mit, zuvor war er unter anderem bei Contnet, Mindmatics und O2 im Business Development und Key Account Management für die Neukundengewinnung und die Vermarktung von Publisherinventar verantwortlich.

Mokhtar Bouchelaghem, CEO Sofialys: “Wir streben auch weiterhin in neue, interessante Märkte. Aufgrund der grossen, ständig wachsenden Nachfrage für unsere Mobile Ad Produkte ist jetzt der perfekte Zeitpunkt mit Christian unser neues Office in Deutschland zu eröffnen. Ich bin sicher, dass seine umfassende Kenntnis des Marktes und seine weitreichenden, erwiesenen Saleserfolge in Kombination mit seinen produktiven Ideen und dem ausgeprägten Organisationstalent zu unserer Zielerreichung stark beitragen werden."

Christian Gleich zeigt sich enthusiastisch: “Ich bin begeistert von dieser Aufgabe und freue mich, meinen Teil zur Weiterentwicklung des weltweit am schnellsten wachsenden und spannendsten Media Channels beizutragen. Sofialys besitzt ein extrem innovatives Produktangebot und ein sehr beeindruckendes Referenzportfolio, daher ist es mein Antrieb, Sofialys auch als die Nummer 1 der Mobile Ad Technologie Spezialisten in der D/A/CH Region zu etablieren.“

Das könnte Sie interessieren