Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

MyMobai hat neuen COO

7. September 2011 (sb)

Mobile Business und -Marketing Spezialist MyMobai hat einen neuen Chief Operating Officer. Dr. Martin Stier ist ab sofort für das operative Geschäft im kaufmännischen Bereich sowie für Human Resources zuständig. Stier wird eng mit Gründer und CEO von MyMobai André Reif zusammenarbeiten.

Neben der Verantwortung für die gesamten Betriebsprozesse werden die Weiterentwicklung des Managements, die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern und das Quality Management bei Service und Produkten zu Stiers wichtigsten Aufgaben zählen. Zuvor war er unter anderem für die Ganske Verlagsgruppe tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Martin Stier für unser Unternehmen gewinnen konnten“, sagt André Reif, Geschäftsführer von MyMobai, und betont: „Seine große Erfahrung im Verlagswesen, sein Know-how bei der Entwicklung medialer Inhalte sowie seine Expertise in Urheberrechtsfragen werden für uns von großem Nutzen sein.“