Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Performance Media erweitert Führungsteam

3. June 2009 (rt)

Die Online-Media-Agentur Performance Media, die sich auf effizienzorientierte Vertriebs- und Brandingkampagnen spezialisiert hat, baut mit Torsten Berndt, Timo Förster und Lars Rathjen für die Tochtergesellschaft Peformance Advertising sein Führungsteam aus.

Torsten Berndt, 33, verstärkt das Sales-Team von Performance Media. Als Director verantwortet er die Kundenakquisition in den Branchen Finanzen und Telekommunikation. Berndt kommt von yahoo! Deutschland, wo er als Senior Commercial Development Manager am Standort Düsseldorf tätig war.

Auch Timo Förster gehört seit kurzem zum Sales-Bereich der Agentur. In der Position des Head of E-Commerce ist Förster zuständig für die E-Commerce-Kunden von Performance Media. Der 30-Jährige war zuvor als Digital Marketing Consultant bei Platform A Germany, ehemals AOL Deutschland, beschäftigt.

Neben dem Sales-Team wird auch die neu gegründete Tochtergesellschaft Performance Advertising, ein Spezialvermarkter für Bild/Text-Kombinationen, weiter ausgebaut: Lars Rathjen, 38, ist jetzt als Director Product Management bei Performance Advertising an Bord. Vor seinem Wechsel leitete er das Dialogmarketing Produkte bei United Internet, München.

„Mit Torsten Berndt, Timo Förster und Lars Rathjen haben wir für zentrale Bereiche unseres Unternehmens sehr kompetente und hoch motivierte Experten gewinnen können. Von ihrer Erfahrung werden sowohl unsere Kunden als auch unser Produktportfolio profitieren“, so Rüdiger Hartung, Geschäftsführer bei Performance Media.

strahlende Aussichten im Performance Marketing für Timo Förster, Lars Rathjen, Torsten Berndt (v.l.)

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs