Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Search Analytics-Anbieter gewinnt Premium-Partner in Österreich

6. January 2009 (rt)

Search Analytics-Anbieter Searchmetrics ist eine Premium-Partnerschaft mit der österreichischen Online-Marketing-Agentur e-dialog eingegangen. E-dialog soll Kunden wie Post.at, Henkel und Telekom Austria betreuen und seit Oktober vergangenen Jahres Searchmetrics Suite 4.0 nutzen.

Durch diese sogenannte Software-as-a-Service-Lösung soll umfassende Datenaufbereitung für SEO-Projekte gewährleistet werden. Zudem sollen Keyword-Recherche und Wettbewerbsbeobachtung optimiert und in verbesserter Datenqualität ausgegeben werden können.

“Mit e-dialog haben wir einen idealen Partner gewonnen. e-dialog ist eine der spezialisiertesten Online-Marketing-Agenturen Österreichs mit anspruchsvollen Kunden aus dem Finanz- und Tourismus-Sektor. Zusammen mit e-dialog können wir nun unsere Software auch in Österreich erfolgreich einsetzen”, so Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer von Searchmetrics.

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs