Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING

TOMORROW FOCUS-Unternehmen HolidayCheck mit neuem CEO

5. Dezember 2008 (rt)

Jörg Trouvain ist vom Verwaltungsrat der HolidayCheck AG (ein Unternehmen der TOMORROW FOCUS AG) zum CEO und Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt worden. Er soll bis spätestens 01. Mai 2009 in die Reisebewertungsplattform-Gesellschaft eingetreten sein. Der 43-jährige folgt damit auf Hakan Öktem, der im Juli kommenden Jahres dem Verwaltungsrat der Gesellschaft beitreten wird.

Öktem soll zudem beratend Aufgaben für weitere Beteiligungen der TOMORROW FOCUS AG übernehmen, wie z. B. für das geplante neue Finanzportal, das derzeit von der Findocs GmbH in Köln entwickelt wird.

Trouvain verantwortet zur Zeit noch als Senior Vice President das Europageschäft von Videospielhersteller Activision Blizzard. Zuletzt war er als Geschäftsführer für Electronic Arts Deutschland tätig.

“Wir freuen uns, dass wir mit Jörg Trouvain einen so erfahrenen und ausgewiesenen Geschäftsführer für das Wachstumsunternehmen gewinnen konnten. Das sind ideale Voraussetzungen, um HolidayCheck gemeinsam mit Friedrich von Scanzoni zu einem bedeutenden internationalen Player weiterzuentwickeln. Gleichzeitig möchte ich Hakan Öktem für seine herausragende Leistung als CEO der HolidayCheck AG danken. Öktem hat HolidayCheck mit beeindruckendem Einsatz zum Marktführer im deutschsprachigen Raum entwickelt. Ich freue mich daher umso mehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm”, so Stefan Winners, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG und Vorsitzender des Verwaltungsrates der HolidayCheck AG.