Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Hendrik Faasch wird Account Director bei Performance Media

17. November 2008 (rt)

Performance Media, eine Hamburger Agentur für Online-Media, baut ihren Key Accounting Bereich mit Hendrik Faasch als Account Director weiter aus. Der 36-Jährige kommt von AOL Europe, wo er seit 2004 in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt verantwortete er dort als Senior Manager vor allem zentrale Aufgaben im Kooperationsmanagement.

"Wir freuen uns, mit Hendrik Faasch kompetente Verstärkung für unser Key Accounting gewonnen zu haben", sagt Dr. Rüdiger Hartung, Geschäftsführer bei Performance Media. "Hendrik Faasch bringt zehn Jahre Branchenerfahrung mit und wird als Account Director dazu beitragen, unseren Kunden noch umfangreichere Leistungen und ein Plus an Service zu bieten."