Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

optivo mit neuem Sales Manager

22. Oktober 2008 (rt)

Technologie- und Services-Anbieter für E-Mail-Marketing optivo baut sein Vertriebsteam aus. Ananda Prakash übernimmt den Posten des Sales Managers am Standort Berlin. Dabei wird der 28-jährige die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum verantworten. Er wird in seiner Funktion als Sales Manager direkt an Daniel Gimpel, den Leiter des Vertriebs, berichten.

Prakash war zuletzt für den Berliner Computer- und IT-Dienstleister PCC Mahr tätig, wo er den Vertrieb verantwortete und ein mehrköpfiges Team leitete.

“Wir befinden uns weiter auf einem dynamischen Wachstumskurs. Dies macht auch eine kontinuierliche Verstärkung unserer Vertriebs-Mannschaft notwendig. Ananda Prakash passt ausgezeichnet zu uns. Er bringt langjährige Vertriebserfahrung mit und ergänzt uns damit absolut adäquat”, so Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH.