Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Kerwin und Gottwald verstärken iProspect

3. September 2008 (rt)

Die deutsche Tochter der internationalen Agentur für Suchmaschinen-Marketing iProspect hat sich personell verstärkt. Nach der Übernahme der Hamburger Agentur rmsarcar.com wird sie nun auch von Geschäftsführer Thorsten Kerwin geleitet. Der 36-Jährige ist neben Agentur-Gründer Ronjon M. Sarcar, 35, Mitglied in der iProspect-Geschäftsführung und für Sales, Business Development und Finanzen zuständig. Thorsten Kerwin kommt von Isobar, einem digitalen Agentur-Netzwerk der Aegis-Gruppe, zu der auch iProspect gehört. Kerwin soll iProspect in Deutschland in eine neue Phase der Expansion führen.

Auch Florian Gottwald, 37,soll das iProspect-Team in den neuen Hamburger Räumen verstärken. Gottwald arbeitete über fünf Jahre bei Google Deutschland, zuletzt als SEM Industry Manager. Nun hat er als Head of Search und Leiter des Account Managements die Aufgabe, die Search-Marketing-Teams in der Agentur weiter zu entwickeln und gleichzeitig die Kunden-Beziehungen zu intensivieren.