Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Intershop macht Suchmaschinenoptimierung für 4CARE

26. August 2008 (rt)

Anlässlich des für Oktober 2008 geplanten Relaunches und der Umbenennung von lenscare.de in lensbest.de übernimmt die Online-Marketing-Agentur von Intershop die komplette Suchmaschinenoptimierung für den Online-Shop des Konatktlinsen-Anbieters 4CARE AG (ehemals Lenscare AG). So sollen technische Anpassungen des Systems und viele andere Optimierungsmaßnahmen getroffen werden. Der Exklusiv-Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. 4CARE verwendet bereits die E-Commerce-Software Enfinity Suite 6 von Intershop.

“Mit der Firma Intershop haben wir bei der 4CARE AG schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Daher haben wir uns entschieden, nun auch die Suchmaschinen-Optimierung in die Hände der firmeneigenen Online-Marketing-Agentur zu geben. Denn gerade in Anbetracht der Namensänderung von lenscare.de in lensbest.de im Oktober 08 ist ein zuverlässiger und professioneller Partner im Bereich Suchmaschinenoptimierung unbedingt erforderlich”, so Tobias Freutel, Leitung E-Commerce der 4CARE AG.