Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Webmiles jetzt auch für OXID eFire-Plattform-Nutzer

21. April 2008 (rt)

Die Zusammenarbeit des Anbieters für online-basierte Kundenbindungssysteme webmiles GmbH und E-Commerce-Software-Hersteller OXID eSales AG macht es künftig Anbietern von eShops innerhalb der OXID eFire-Plattform möglich, ihre Kunden am Bonusprogramm von webmiles teilhaben zu lassen. Über 2.500 OXID eShops können so ab Juni diesen Jahres die Attraktivität ihres Online-Shops steigern.

Shop-Betreiber können mithilfe von OXID eFire über eine zentrale Steuerungseinheit das Bonusprogramm technisch und grafisch einbinden. "Mit webmiles können wir die Identifikation des Endkunden mit der Marke des belohnenden Internethändlers entscheidend fördern", so Andrea Seeger, Vorstand und Leiterin Marketing OXID eSales AG. Mario Schwegler, Geschäftsführer der webmiles GmbH, ergänzt: "Über OXID eFire ist eine wichtige Schnittstelle zu vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen mit starken Marken entstanden. Wir erhoffen uns ein neues Kundensegment und gesteigerte Aktivität auf der webmiles-Plattform durch viele spannende Sammelmöglichkeiten."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!