Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Otto.de ist führender Onlineshop im Segment Mode

27. März 2008 (rt)

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) bescheinigt www.otto.de wie schon im vergangenen Jahr die Spitzenposition als umsatzstärkster deutscher Onlineshop in den Segmenten Möbel, Küchen und Matratzen. Im Ranking nach Gesamtumsatz über alle Warengruppen positioniert sich www.otto.de als Deutschlands umsatzstärkster Online-Anbieter hinter eBay und Amazon.

Nach den Ergebnissen der jüngst veröffentlichten Ergebnisse der repräsentativen, regelmäßig unter 10.000 privaten deutschen Internet-Nutzern durchgeführten Web*Scope Studie, führt Otto im Segment Mode mit 12 Prozent Marktanteil.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!