Speziell für die Zielgruppe Tierhalter, Züchter sowie Tierfreunde hat der Kölner Online-Vermarkter Ad2Net nun seinen zehnten Themen-Channel gelauncht. Dazu gehören die zwei neu gewonnen Websites enimal.de und pferde.de.
Die beiden Special-Interest-Portale bringen es zusammen auf eine monatliche Reichweite von 6,5 Millionen PageImpressions (PI). Enimal.de ist mit über 3,5 Millionen PIs pro Monat Deutschlands größte IVW-geprüfte Anlaufstelle für Tiervermittlungen, zusätzlich rundet redaktioneller Content das Angebot ab. Bei pferde.de ist der Name Programm: auch hier steht ein eigener Anzeigenmarkt mit über 4.000 Einträgen im Mittelpunkt, daneben bietet eine angeschlossene Online-Community den Nutzern Raum für Gespräche und Ratschläge.
Buchbar sind alle Standardwerbemittel, aber auch Sonderwerbeformen will die OnVista-Tochter seinen Kunden anbieten. Kombinationsbuchungen mit anderen Themen-Channels wie Lifestyle, Sport & Freizeit oder Männer sind ebenso möglich.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk