Adzine Top-Stories per Newsletter

hobnox.com in der Vermarktung bei Hi-Media

Andreas Habel, 28. November 2007

Neuss - Mit hobnox.com nimmt der Online-Vermarkter Hi-Media ein Web-TV Angebot in das Portfolio auf. Die thematischen Schwerpunkte liegen auf Musik, Film und Urban Culture. Die international ausgerichtete Vermarktung von Hobnox.com ist nicht nur die Erweiterung der Themenumfelder „Musik“ und „Lifestyle“ für Hi-Media, sondern gleichzeitig der Beginn zur Erschließung der wachsenden Zahl von Web-TV-Nutzern.

Hobnox startete mit unkonventionellen Web-TV Formaten im Bereich Musik und Film. In ansprechender Bildqualität sind u.a. bisher folgende Channels gelauncht worden:

sly-fi.com zeigt als Musikangebot Konzertmitschnitte und Shows, Interviews und Berichte, um Fans der Independent-, E-Musik-, Rock-, Alternative- und HipHop-Musik zu unterhalten.

99stories.com sendet Web-TV vom Showbusiness bis zur Filmkunst: In Filmen und Kurzfilmen, Radiobeiträgen und in Hintergrunddokumentationen werden in 15 verschiedenen Shows abseits des „Mainstreams“ die unterschiedlichsten Geschichten erzählt.

str33t.org widmet sich dem Thema „Urban Culture“, der Kultur der Straße und den neuesten Trends. Dokumentationen, Shows und Interviews über das, was Streetlife ausmacht, finden hier eine Bühne.

Hinzu kommt im Frühjahr 2008 eine Rich Media Publishing Plattform als Bühne für kreatives webbasiertes Schaffen.