Adition technologies AG hat drei neue Kunden aus dem Online-Finanzbereich für sich gewinnen können: das Online-Portal BörseGo AG, die Börsenmedien AG und den Online-Vermarkter antonow advertising gmbh.
Adition technologies AG, zu deren Kunden unter anderem Die Bahn und Der Tagesspiegel gehören, ist zufrieden: „Wir freuen uns sehr über die gewonnen Etats. Dass sich unsere neuen, auf den extrem sensiblen Finanzsektor spezialisierten Partner für unser ADITION adserving entschieden haben, betrachten wir als ganz besonderen Vertrauensbeweis. Und als ein weiteres Kompliment an die Zuverlässigkeit unserer Adserver-Technologie.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn