Adzine Top-Stories per Newsletter

Vertriebsgeschäftsführer verlässt ad pepper media

Andreas Habel, 17. Oktober 2007

Seit 2005 war Stephan Boos als Vertriebsgeschäftsführer bei ad pepper media beschäftigt. Jetzt verlässt er das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie es in einer kurzen Meldung des Onlinewerbevermarkters heißt.

Boos war in den vergangenen zwei Jahren für die erfolgreiche Re-Positionierung im deutschen Markt maßgeblich verantwortlich. Unter seiner vertrieblichen Leitung wurde das angestammte Performance-Geschäft um Brand-orientierte Produkte signifikant erweitert und der internationale E-Mail-Marketing-Zweig "mailpepper" in Deutschland auf eine breite Basis gestellt. Auch den Aufbau und Launch des Affiliate-Networks Webgains hat Boos begleitet.

Boos wird auch nach seinem Ausstieg bei ad pepper der Branche treu bleiben: Anfang nächsten Jahres will er wieder in den Onlinemarkt einsteigen.