Diesen Pitch konnten die Frankfurter für sich entscheiden. Pocketframe, die Mobile-Unit von Neue Digitale, hat ab sofort den Auftrag, Mobile Marketing-Strategien für neckermann.de umzusetzen.
Aufgabe ist der Ausbau der Multi-Channel-Aktivitäten, wozu vereinfachte Registrierungsprozesse für mobile Kunden sowie weitere Informationsangebote gehören. Für den Herbst 2007 ist der Launch der neuen Dienste geplant.
Pocketframes verfügt bereits über einige Erfahrung im mCommerce-Segment. Erst Ende letzten Jahres waren die Entwickler mit dem Aufbau des mobilen Portals von AOL Deutschland betraut worden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn