Die Zeitungsgruppe WELT/BERLINER MORGENPOST erweitert zum 1. Juli 2007 das Aufgabenspektrum ihrer Online-Vermarktungseinheit. Zukünftig bietet der Bereich unter dem neuen Namen „first:media“ über die Objekte WELT ONLINE und Morgenpost.de hinaus seine Leistungen auch anderen Axel-Springer-Angeboten mit Premium-Zielgruppen an.
Nicola Baum, 36, bisher für die Online-Vermarktung der Zeitungsgruppe WELT/BERLINER MORGENPOST verantwortlich, übernimmt die Leitung der neuen Vermarktungseinheit. Das Team wird außerdem verstärkt von Lars Bilke, 34, der die Betreuung und den Aufbau des first:media-Portfolios übernimmt.
„Als ersten Partner konnten wir das HAMBURGER ABENDBLATT gewinnen. abendblatt.de ist eine Premium-Website, die eine neue interessante Vermarktungskombination zur Ansprache von attraktiven Zielgruppen im Norden Deutschlands ermöglicht“, so Robert Bosch, General Manager WELT ONLINE und Mitglied der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe WELT/BERLINER MORGENPOST.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote