Der Mobilfunk-Services-Anbieter und -Netzbetreiber Orange bietet Werbekunden in Großbritannien die Möglickeit im Rahmen seines SMS-basierten Auskunftsdienstes Textanzeigen zu schalten.
So erhalten Orange Kunden auf ihre Anfrage beim „118000-Telefon Service“ eine SMS mit der angeforderten Information verbunden mit einer „passenden“ Werbeanzeige. Erhältlich ist die naheliegende Click-to-Call-Funktion oder auch einfach die Pay-per-Click-Variante über den Service Anbieter „Phone Spots“.
Der Anbieter sieht seine Schlüsselkompetenz für den Service in der Nutzersegmentierung nach Standort und Context der Anfrage, die es ermöglichen, die entsprechend „nützlichste“ Werbung an den Nutzer auszuliefern.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn