Adzine Top-Stories per Newsletter

Neue Gesichter bei 3GNet

Andreas Habel, 19. Juni 2007

München - Die Münchner Online-Marketing-Agentur 3GNet befindet sich weiter auf Expansionskurs: Mit Dr. Robert Mayer-Uellner, vormals Unternehmensberater im Bereich Innovations- und Dienstleistungsmanagement bei k.newvision service & innovations partner (München), wurde jetzt die Position des Head of Business Development besetzt.

In dieser Position zeichnet er hauptsächlich für die Bereiche Consulting, Research und interne Prozessoptimierung verantwortlich. Ferner konnte man Usama Abu-Pascha, ehemaliger Geschäftsführer der MediaExpertGroup und CrossMediaProfessionals GmbH für das Account-Management-Team
von 3GNet gewinnen. Abu-Pascha ist in erster Linie für die Accounts der 3GNet-Kunden mobile.de, Kaspersky und easyCredit sowie die eigenen 3GNet-Internetportale zuständig.

3GNet zählt zu den führenden deutschen Full-Service-Agenturen im Bereich performanceorientiertes Online-Marketing. Rund 65 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur.