Adzine Top-Stories per Newsletter

StayFriends.de jetzt bei AOL im Portfolio

Andreas Habel, 10. Mai 2007

Hamburg, Die AOL Digital Marketing Group (DMG) vermarktet ab sofort die Online-Werbeflächen von StayFriends.de. Mit nach eigenen Angaben über 4 Millionen registrierten Nutzern, ist StayFriends.de das größte Schulfreunde-Netzwerk im deutschsprachigen Internet.

"Mit StayFriends.de haben wir eine der führenden Online-Communities mit einer Premium-Zielgruppe in unserem Portfolio. Damit können wir die Reichweite unseres Werbe-Netzwerks steigern und unseren Werbekunden noch vielfältigere Möglichkeiten für ihre Online-Werbung bieten", sagt Sabine Jünger, Leiterin des Geschäftskundenbereiches bei AOL.

Mit nach eigenen Angaben über 4 Millionen registrierten Nutzern, ist StayFriends.de das größte Schulfreunde-Netzwerk im deutschsprachigen Internet.

"Mit StayFriends.de haben wir eine der führenden Online-Communities mit einer Premium-Zielgruppe in unserem Portfolio. Damit können wir die Reichweite unseres Werbe-Netzwerks steigern und unseren Werbekunden noch vielfältigere Möglichkeiten für ihre Online-Werbung bieten", sagt Sabine Jünger, Leiterin des Geschäftskundenbereiches bei AOL.