Michael Fuhrmann von Doubleverify über die zunehmende Komplexität bei der Sicherstellung von Markensicherheit in sozialen Medien.
Digitale Außenwerbung (DOOH) ist zwar aktuell angesichts der derzeitigen Energiesparverordnung stark unter Druck geraten, hat aber in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen. Nun steigt selbst Gigant Google … Artikel lesen
Nicht jeder Tweet ist für jeden bestimmt. Menschen sind individuell und die Unterhaltungen sind es ebenfalls. Mit Twitter Circle können Nutzer flexibel auswählen, wer die Inhalte auf einer Tweet-zu-Tweet-Basis sehen … Artikel lesen
Der Bewegtbildkonsum der deutschen Bevölkerung ist vielfältiger als jemals zuvor und wird mittlerweile vor allem durch digitale Angebote geprägt. Dabei ist der Streaming-Markt hart umkämpft und die Anbieter ringen um … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Criteo und die Facebook-Mutter Meta haben sich in ihrem Streit über das Marketing-Partner-Programm auf der Plattform geeinigt. Vorausgegangen war dem eine Beschwerde Criteos bei der französischen Wettbewerbsbehörde. Meta … Artikel lesen
Tanja Hofmann, Strategy Lead für Lush Deutschland über die Bedeutung von Social Media.