Die Managementberatung Future Marketing Consulting geht eine Partnerschaft mit dem Adtech-Unternehmen Infosum ein.
Permutive - Audience-Plattform auf Basis von Edge Computing
ConnectAd - Die unabhängige SSP aus und für Europa
met[ads] - 3D-Außenwerbung Made in Germany
Das Thema KI geht oft mit Sorgen und Bedenken einher. Dabei können Algorithmen Unternehmen wettbewerbsfähig machen, weiß Roger Gatti von Nexoya.
Rechtsprechung und Big Tech erschweren das Performance Measurement im Digitalmarketing. Stephan Koch von Exactag zeigt Auswege auf.
Die Deutsche Telekom will ihr Werbegeschäft ausbauen und holt sich dazu Unterstützung von Equativ.
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
In welchen Kanälen können programmatische Buchungen besonders stark punkten?
Bereits im Oktober vergangenen Jahres launchte das Forschungs- und Technologieunternehmen Gemius eine Cross-Media-Messung in Deutschland. Im Fokus steht die Analyse der Mediennutzung für Werbezwecke, vor allem für die Mediaplanung. Das … Artikel lesen
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen, das I/O-Business, ist aufwendig und in der Regel mit etlichen E-Mails oder Telefonaten verbunden. Mit einem Seitenblick auf Programmatic kann das Verfahren gar als veraltet … Artikel lesen
Der Hamburger Adtech-Anbieter Pryntad kooperiert künftig mit dem Schweizer Vermarkter Ringier Advertising. Konkret geht es dabei um den Bereich Programmatic Advertising für Printanzeigen. Ab April können Werbetreibende demzufolge über die … Artikel lesen
Außenwerbung hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und sich der digitalen Welt geöffnet. Sowohl analoge als auch digitale Screens prägen mittlerweile das städtische Bild in Deutschland. Eine neue … Artikel lesen
Mario Neumann von Goldbach Germany im Interview über aktuelle Entwicklungen im CTV-Kosmos.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.