Die Managementberatung Future Marketing Consulting geht eine Partnerschaft mit dem Adtech-Unternehmen Infosum ein.
Goldbach Germany - Programmatic Multi-Screen-Lösungen
Wagawin - Conversational Ads für tiefere Insights
Yieldlab - Programmatic-Technologie für Premium-Publisher
Nun ist es offiziell: Google wird die Third-Party-Cookies nicht wie geplant in der zweiten Jahreshälfte 2024 aus dem Chrome-Browser verbannen. Zweifel an der Timeline bestanden schon länger. Jetzt bestätigt der … Artikel lesen
Bereits im Oktober vergangenen Jahres launchte das Forschungs- und Technologieunternehmen Gemius eine Cross-Media-Messung in Deutschland. Im Fokus steht die Analyse der Mediennutzung für Werbezwecke, vor allem für die Mediaplanung. Das … Artikel lesen
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen, das I/O-Business, ist aufwendig und in der Regel mit etlichen E-Mails oder Telefonaten verbunden. Mit einem Seitenblick auf Programmatic kann das Verfahren gar als veraltet … Artikel lesen
Werbung im Internet ist ein alter Hut und im täglichen Leben omnipräsent. Was einige Verbraucher:innen als störend oder nervig empfinden könnten, ist eine elementare Finanzierungsquelle für Publisher aller Art. Bei … Artikel lesen
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
In welchen Kanälen können programmatische Buchungen besonders stark punkten?
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.