Mónica Vazquez verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Adtech und Produktmarketing.
Teads - Globale Mediaplattform für programmatische Werbung
AppsFlyer - Measurement und Insights in der App-Economy
pryntad - Digitale Buchungsplattform für Printanzeigen
Das französische Adtech-Unternehmen Mediarithmics gibt die Übernahme des Retail-Spezialisten Easyence bekannt. Mit dem Zukauf will sich das Unternehmen verstärkt im Retail-Media-Sektor positionieren und für potenzielle Investoren interessanter machen. Easyence ist … Artikel lesen
Zurzeit kursieren so einige Hype-Themen im digitalen Werbemarkt. So soll unter anderem Künstliche Intelligenz die Branche umkrempeln, während Digital-out-of-Home (DOOH) oder Addressable TV mit großen Wachstumspotenzialen aufwarten. Ein weiteres Hype-Thema … Artikel lesen
Retail Media ist eines der aktuellen Hype-Themen der Werbewelt geworden und scheint sowohl für Händler als auch Marken und Agenturen attraktiv zu sein. Adtech-Anbieter bringen immer mehr technologische Lösungen auf … Artikel lesen
Das Shopping-Verhalten der Menschen hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter in Richtung Internet verschoben. E-Commerce ist aus dem Alltag deutscher Verbraucher also nicht mehr wegzudenken. Damit haben sich … Artikel lesen
Fabian Haustein, erster CDO vom Luxusmodehaus Unger Fashion, spricht über die Notwendigkeit von digitalen Führungskräften für den Mittelstand.