Felix Witte von Mrge hat Ratschläge für Publisher parat, die als Affiliate-Partner von Streaming-Diensten hohe Provisionen verdienen wollen.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Im Zuge des drohenden, zwar immer wieder verschobenen, Third-Party-Cookie-Sterbens sind die Marktteilnehmer auf der Suche nach Alternativen, um die Zielgruppen weiterhin effektiv erreichen zu können und Streuverluste gering zu halten. … Artikel lesen
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den vergangenen Jahren enorme Sprünge gemacht und wird unser alltägliches Leben verändern. Diese Veränderungen sind sowohl im privaten Rahmen als auch in der Arbeitswelt zu … Artikel lesen
Die Deutsche Telekom will ihr Werbegeschäft ausbauen und holt sich dazu Unterstützung von Equativ. Das französische Adtech-Unternehmen sorgt dafür, dass Spots auf Magenta TV ab Mitte 2024 adressierbar werden. So … Artikel lesen
Der Vermarkter IQ Digital arbeitet künftig mit dem Adtech-Unternehmen Utiq zusammen. Der ID-Anbieter für das Mobile-Universum soll seinen Authentic Consent Service auf den Medienseiten von IQ Digital integrieren. Dazu zählen … Artikel lesen