Die Vorstellung der Werbetreibenden von “dem Gamer” ist antiquiert, meint Jan Heumüller von Ogury.
goTom - CRM & Order Management für die Sell-Side
Tealium - Customer Data Platform
Nexx360 - Programmatic Sales Optimierung
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Der internationale App-Analytics-Spezialist Appsflyer übernimmt das israelische Oolo, eine KI-gestützte Monitoring-Software, die bei der Nutzerakquise und Monetarisierung helfen soll. Mit dem Erwerb des Unternehmens will Appsflyer sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio … Artikel lesen
Nachdem das niederländische Technologie- und Medienunternehmen Azerion im Juli 2022 den Mobile-Advertising-Spezialist Madvertise für 11,3 Millionen Euro gekauft hatte, folgt nun der nächste Schritt. Azerion will seine Präsenz in der … Artikel lesen
Der italienische Mobile-Advertising-Spezialist Beintoo baut seine internationale Präsenz aus und expandiert nach Deutschland. Hierfür konnte das Unternehmen Richard Wagner als Head of Sales für das hiesige Büro verpflichten. Wagner war … Artikel lesen
Die Deutsche Telekom hat einen neuen Mess- und Verifizierungsdienstleister: Doubleverify (DV). Diese Partnerschaft umfasst dessen Lösungen zur Überprüfung und Messung der Kampagnenqualität, um die Auswirkungen des gesamten Mediaplans geräte- und … Artikel lesen
Richard Wagner von Beintoo erklärt, wie maßgeschneidertes Targeting in Zukunft aussehen wird.