Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.
Aufmerksamkeit für Werbeanzeigen gerät zunehmend als Metrik zur Kampagnenoptimierung in den Fokus der Advertiser. Die Werbeplattform Teads hat sich als einer der Vorreiter auf diesem Gebiet positioniert und vor einem … Artikel lesen
Aufmerksamkeit gilt in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft als knappes Gut und Werbetreibende zielen mit ihren Anzeigen darauf ab, zumindest einen Bruchteil davon für sich zu beanspruchen. Bislang wurde der Erfolg … Artikel lesen
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Shortlist des Deutschen Digital Award (DDA) 2023 bekannt gegeben. Die Jury des DDA hat insgesamt 132 Einreichungen auf die Shortlist gesetzt. Die Award-Verleihung … Artikel lesen
Aufmerksamkeit ist ein hohes Gut im digitalen Werbebusiness und für Advertiser nicht immer einfach zu erzielen. Dabei spielt neben der Kreation unter anderem das Inventar auf Publisher-Seite eine Rolle. Genau … Artikel lesen
Den Schwund der Third-Party-Cookies sehen die meisten Marktteilnehmer als Problem. André Pätzold von Outbrain sieht darin hingegen eine Chance.