Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

LiquidM integriert adsquare Daten

9. März 2015 (sg)

Die mobile Whitelabel Demand-Side Plattform (DSP) LiquidM integriert die Mobile Audience Daten von adsquare. Die Integration ermöglicht es Werbetreibenden, Agenturen und Trading Desks im Self-Service auf die mobilen Zielgruppensegmente von adsquare zuzugreifen.

Durch die Minimierung von Streuverlusten sollen mobile Kampagnen effizienter ausgesteuert werden. Durch die Anbindung an alle großen Supply-Side Plattformen haben die Werbetreibenden mit LiquidM Zugriff auf monatlich mehr als 200 Milliarden Ad Impressions. Die Kombination aus Brand-Safe Option, Real-Time Reporting und adsquare Audiences bietet die Grundlage für programmatische Branding Kampagnen.

Für Sebastian Doerfel, Co-Founder & COO von adsquare, ist die Partnerschaft eine Antwort auf die steigende Nachfrage im Markt: „Der Trend zur stärkeren Nutzung von Self-Service Plattformen wie LiquidM bestätigt die zunehmende Automatisierung des Mediaeinkaufs über Programmatic Advertising. Die Real-Time Integration unserer Daten bietet somit allen Kunden von LiquidM auch international einen einfachen Zugang zu verlässlichen Audience Informationen - weit über das Publisher-Umfeld hinaus.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024

ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!