![](/cache/uploads/images/cj-logo.jpg.140x0_q85_crop.jpg)
Affiliate-Anbieter Commission Junction bringt ein neues Analyse-Paket zur Messung und Auswertung des "PathToConversion" von Mediaplex auf den Markt. "CJ PathToConversion" analysiert den Kaufprozess und soll so die wesentlichen Fragen im Affiliate Marketing beantworten.
Welche Publisher-Pfade führen am häufigsten zur Conversion? Wie viele Werbemittelkontakte haben meine User im Durchschnitt? Und wie beeinflussen sich meine Publisher gegenseitig? Je nach Produkt und Cookie-Laufzeit kann der CJ PathToConversion die Daten für einen Zeitraum von bis zu drei Monaten auswerten. Der Advertiser erhält dann die Ergebnisse im Diagramm mit Lesebeispielen zur Interpretation.
![Bedeutung und Einfluss der einzelnen Publisher-Kanäle
Quelle: Commission Junction](/cache/uploads/images/cjpathtoconversion-grafik.jpg.446x0_q85_crop.jpg)
„Die Zukunft des Affiliate Marketings liegt in differenzierten Abrechnungsmodellen. Dieser Entwicklung tragen wir mit unserem neuen Analyseprodukt CJ PathToConversion® Rechnung“, so Tobias Allgeyer, Country Manager Commission Junction. „Auf Basis der gewonnenen Ergebnisse können Advertiser künftig passende Abrechnungsmodelle festlegen und Ihr Affiliate Marketing Programm effizienter gestalten.“