Der Streamingdienst Netflix investiert in eigene Werbetechnologie und holt neben Microsoft auch The Trade Desk, Google und Magnite als Partner an Bord.
ConnectAd - Die unabhängige SSP aus und für Europa
Xandr - Infrastruktur für das globale Werbe-Ökosystem
Google - Globale Werbe- und Marketing-Plattform
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Der Hamburger Adtech-Anbieter Pryntad kooperiert künftig mit dem Schweizer Vermarkter Ringier Advertising. Konkret geht es dabei um den Bereich Programmatic Advertising für Printanzeigen. Ab April können Werbetreibende demzufolge über die … Artikel lesen
Der britische ID-Anbieter ID5 verkündet den erfolgreichen Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde. Demnach kann das Unternehmen 20 Millionen US-Dollar Wachstumskapital einsammeln. Diese Finanzierungsrunde unterstreicht die Bedeutung, die Investoren den ID-Lösungen im Zuge … Artikel lesen
Auf das erste Werbebanner, das 1994 online ging, klickte nahezu jede:r zweite Website-Besucher:in. Heute bewegen sich die durchschnittlichen Klickraten für Display Ads im Promillebereich – wenn überhaupt. Der Kampf um … Artikel lesen
Programmatic ist ein zentraler Baustein des modernen Werbeökosystems und kommt als Buchungslogik zunehmend auch im Audio-Bereich zum Einsatz. Im vergangenen Jahr hat der Audiovermarkter RMS bereits mit einer programmatischen Kampagne … Artikel lesen
Ginette Lumbiarres von Gotom spricht über das Zusammenwachsen von Buy- und Sell-Side-Technologien und die Folgen für den Markt.