Zusätzlich zu den Instore-Lösungen sind für Werbetreibende Zugänge zu den digitalen Präsenzen der Kette eingerichtet worden.
Optable - Data Clean Room für datenschutzkonforme Audiences
TD Reply - Marketing-Beratung verschmolzen mit Tech und KI
Emarsys - Customer-Engagement-Plattform by SAP
Dennis Götze geht bei Marketing of Moments, einem Spezial-Dienstleister im Retail-Media-Markt, an Bord. Der 38-jährige Götze war zuvor Director Retail Media bei Redcare Pharmacy und soll nun dazu beitragen, Marketing … Artikel lesen
Das französische Adtech-Unternehmen Mediarithmics gibt die Übernahme des Retail-Spezialisten Easyence bekannt. Mit dem Zukauf will sich das Unternehmen verstärkt im Retail-Media-Sektor positionieren und für potenzielle Investoren interessanter machen. Easyence ist … Artikel lesen
Zurzeit kursieren so einige Hype-Themen im digitalen Werbemarkt. So soll unter anderem Künstliche Intelligenz die Branche umkrempeln, während Digital-out-of-Home (DOOH) oder Addressable TV mit großen Wachstumspotenzialen aufwarten. Ein weiteres Hype-Thema … Artikel lesen
Retail Media ist eines der aktuellen Hype-Themen der Werbewelt geworden und scheint sowohl für Händler als auch Marken und Agenturen attraktiv zu sein. Adtech-Anbieter bringen immer mehr technologische Lösungen auf … Artikel lesen
Fabian Haustein, erster CDO vom Luxusmodehaus Unger Fashion, spricht über die Notwendigkeit von digitalen Führungskräften für den Mittelstand.