Isabelle Gardt von OMR spricht über ihren Werdegang, Gleichberechtigung und die Bedeutung von physischen Events nach der Pandemie.
Die globale Agenturgruppe GroupM bekommt mit Claus Broeckers einen neuen CEO für Deutschland und den DACH-Raum. Broeckers tritt damit die Nachfolge von Karin Ross an, die sich nach 15 Jahren … Artikel lesen
Nachdem Björn Radau im Februar das Adtech-Unternehmen Teads verlassen hat, folgt nun der nächste Karriereschritt für den Marketing-Experten. So erweitert die Kommunikationsagentur Schoesslers ihre Geschäftsleitung um Radau. Dieser soll hier … Artikel lesen
Die Agentur Annalect, die zur Omnicom Media Group Germany gehört, bekommt mit Benedikt Schmitt-Homann und Fabian Nguyen zwei neue Managing Partner für den Bereich People Based Marketing. Schmitt-Homann kommt von … Artikel lesen
Im März 2023 wurde die neue Fluggesellschaft Riyadh Air gegründet. Das saudi-arabische Unternehmen beabsichtigt, im Jahr 2025 die ersten Passagiere zu befördern und das Königreich mit mehr als 100 Reisezielen … Artikel lesen
Der Datensammelwut im Werbeökosystem wird durch Verordnungen Einhalt geboten. Adelina Peltea von Usercentrics über die Folgen für Marktteilnehmer.