Third-Party-Cookie, Google Sandbox, Künstliche Intelligenz und die immer stärkere Macht der GAFA sind Realitäten, auf die Vermarkter Antworten benötigen.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Werbung im Internet ist ein alter Hut und im täglichen Leben omnipräsent. Was einige Verbraucher:innen als störend oder nervig empfinden könnten, ist eine elementare Finanzierungsquelle für Publisher aller Art. Bei … Artikel lesen
Die deutsche Bevölkerung greift zunehmend auf das Internet für ihren Fernsehempfang zurück. Bei dieser internetbasierten Ausspielung von TV-Inhalten wird in der Regel von Advanced TV gesprochen. TV-Geräte, die entweder selbst … Artikel lesen
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany baut ihr Connected-TV-Portfolio (CTV) weiter aus und vermarktet ab sofort das Inventar von Titan OS sowie von den CTV-Publishern Motorvision, Looloo Kids und Scooore. Die … Artikel lesen
In New York, London oder Shanghai sind 3D-DOOH Creatives schon seit längerem Teil des Stadtbilds. Das Düsseldorfer Startup Metads hat sich im vergangenen Jahr dazu aufgemacht, diese Form der digitalen … Artikel lesen
ADZINE präsentiert die neuste Analyse des Technologieeinsatzes in der deutschen Vermarkterlandschaft und zeigt die Entwicklungen auf.