Der Streamingdienst Netflix investiert in eigene Werbetechnologie und holt neben Microsoft auch The Trade Desk, Google und Magnite als Partner an Bord.
goTom - CRM & Order Management für die Sell-Side
AppsFlyer - Measurement und Insights in der App-Economy
Mediarithmics - CDP für Medien, Marken und Handel
Zusätzlich zu den Instore-Lösungen sind für Werbetreibende Zugänge zu den digitalen Präsenzen der Kette eingerichtet worden.
Dieser Schritt soll Silos aufbrechen, indem sowohl Kampagnen- als auch Attributionsdaten zentral an einem Ort abgelegt werden können.
Der TV-Daten-Spezialist All eyes on screens geht mit dem Darmstädter Data-Science-Unternehmen Econworks eine Kooperation ein.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Das zunehmende Interesse der Buy-Side an kuratiertem Inventar lockt weitere Adtech-Player auf das Parkett. Der Native-Advertising-Spezialist Taboola gibt großen Werbetreibenden künftig Zugang zu einer kuratierten Auswahl von Publishern in seinem … Artikel lesen
Im Zuge des drohenden, zwar immer wieder verschobenen, Third-Party-Cookie-Sterbens sind die Marktteilnehmer auf der Suche nach Alternativen, um die Zielgruppen weiterhin effektiv erreichen zu können und Streuverluste gering zu halten. … Artikel lesen
Die Deutsche Telekom will ihr Werbegeschäft ausbauen und holt sich dazu Unterstützung von Equativ. Das französische Adtech-Unternehmen sorgt dafür, dass Spots auf Magenta TV ab Mitte 2024 adressierbar werden. So … Artikel lesen
Der Vermarkter IQ Digital arbeitet künftig mit dem Adtech-Unternehmen Utiq zusammen. Der ID-Anbieter für das Mobile-Universum soll seinen Authentic Consent Service auf den Medienseiten von IQ Digital integrieren. Dazu zählen … Artikel lesen
Third-Party-Cookie, Google Sandbox, Künstliche Intelligenz und die immer stärkere Macht der GAFA sind Realitäten, auf die Vermarkter Antworten benötigen.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.