Anja Visscher und Philipp Wolde von Pryntad wollen das programmatische Geschäft um traditionelle Printwerbung vorantreiben und haben genug Gründe dafür parat.
PubMatic - Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
TD Reply - Marketing-Beratung verschmolzen mit Tech und KI
Mapp - Insight-basierte Customer Experience Platform
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Der britische ID-Anbieter ID5 verkündet den erfolgreichen Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde. Demnach kann das Unternehmen 20 Millionen US-Dollar Wachstumskapital einsammeln. Diese Finanzierungsrunde unterstreicht die Bedeutung, die Investoren den ID-Lösungen im Zuge … Artikel lesen
Auf das erste Werbebanner, das 1994 online ging, klickte nahezu jede:r zweite Website-Besucher:in. Heute bewegen sich die durchschnittlichen Klickraten für Display Ads im Promillebereich – wenn überhaupt. Der Kampf um … Artikel lesen
Programmatic ist ein zentraler Baustein des modernen Werbeökosystems und kommt als Buchungslogik zunehmend auch im Audio-Bereich zum Einsatz. Im vergangenen Jahr hat der Audiovermarkter RMS bereits mit einer programmatischen Kampagne … Artikel lesen
Obwohl sich die Welt weiterhin im Krisenmodus befindet, scheint es auf dem deutschen Werbemarkt langsam bergauf zu gehen. Dies legt zumindest die neue Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale … Artikel lesen
Tanno Krauß von Freewheel spricht über die aktuelle Situation auf dem lokalen aber auch globalen CTV-Markt und die technischen Entwicklungen.