Felix Witte von Mrge hat Ratschläge für Publisher parat, die als Affiliate-Partner von Streaming-Diensten hohe Provisionen verdienen wollen.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Das zunehmende Interesse der Buy-Side an kuratiertem Inventar lockt weitere Adtech-Player auf das Parkett. Der Native-Advertising-Spezialist Taboola gibt großen Werbetreibenden künftig Zugang zu einer kuratierten Auswahl von Publishern in seinem … Artikel lesen
Im Zuge des drohenden, zwar immer wieder verschobenen, Third-Party-Cookie-Sterbens sind die Marktteilnehmer auf der Suche nach Alternativen, um die Zielgruppen weiterhin effektiv erreichen zu können und Streuverluste gering zu halten. … Artikel lesen
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den vergangenen Jahren enorme Sprünge gemacht und wird unser alltägliches Leben verändern. Diese Veränderungen sind sowohl im privaten Rahmen als auch in der Arbeitswelt zu … Artikel lesen
Die Deutsche Telekom will ihr Werbegeschäft ausbauen und holt sich dazu Unterstützung von Equativ. Das französische Adtech-Unternehmen sorgt dafür, dass Spots auf Magenta TV ab Mitte 2024 adressierbar werden. So … Artikel lesen