Das Unternehmen schnürt Publisher-Pakete für Performance-Kampagnen und schafft damit exklusive Umfelder.
Didomi - CMP für datenschutzkonformes und kundenorientiertes Marketing
VIS.X® von YOC - Technologiegetriebener Premium-Marktplatz für Mobile Advertising
Traffective - Monetarisierungsplattform für Publisher
Mit dem Anschluss der Fernsehgeräte an das Internet sind sie zur interessanten Informationsquelle für die digitale Werbewelt geworden. Die Adtech-Industrie tüftelt schon länger an den Möglichkeiten, um Brücken zu bauen … Artikel lesen
Nun ist es offiziell: Google wird die Third-Party-Cookies nicht wie geplant in der zweiten Jahreshälfte 2024 aus dem Chrome-Browser verbannen. Zweifel an der Timeline bestanden schon länger. Jetzt bestätigt der … Artikel lesen
Bereits im Oktober vergangenen Jahres launchte das Forschungs- und Technologieunternehmen Gemius eine Cross-Media-Messung in Deutschland. Im Fokus steht die Analyse der Mediennutzung für Werbezwecke, vor allem für die Mediaplanung. Das … Artikel lesen
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen, das I/O-Business, ist aufwendig und in der Regel mit etlichen E-Mails oder Telefonaten verbunden. Mit einem Seitenblick auf Programmatic kann das Verfahren gar als veraltet … Artikel lesen
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.