Anja Visscher und Philipp Wolde von Pryntad wollen das programmatische Geschäft um traditionelle Printwerbung vorantreiben und haben genug Gründe dafür parat.
Zeotap - Die Identity- und Datenplattform
Sovrn - Publisher-Tools zur Werbemonetarisierung
Gemius - Online-Audience-Daten für die medienübergreifende Planung
Third-Party-Cookie, Google Sandbox, Künstliche Intelligenz und die immer stärkere Macht der GAFA sind Realitäten, auf die Vermarkter Antworten benötigen.
Das Unternehmen schnürt Publisher-Pakete für Performance-Kampagnen und schafft damit exklusive Umfelder.
Marion Kölling von Microsoft Advertising blickt auf das Werbemodell von Netflix und beurteilt den Status quo von Connected TV in Deutschland.
Der Vermarkter IQ Digital arbeitet künftig mit dem Adtech-Unternehmen Utiq zusammen. Der ID-Anbieter für das Mobile-Universum soll seinen Authentic Consent Service auf den Medienseiten von IQ Digital integrieren. Dazu zählen … Artikel lesen
Mit dem Anschluss der Fernsehgeräte an das Internet sind sie zur interessanten Informationsquelle für die digitale Werbewelt geworden. Die Adtech-Industrie tüftelt schon länger an den Möglichkeiten, um Brücken zu bauen … Artikel lesen
Webtraffic ist nicht gleich Webtraffic. Das wohl wichtigste Unterscheidungsmerkmal für Advertiser ist dabei, ob der Websitebesuch von einem Menschen oder einer Maschine abgestattet wird. Gerade wenn es um Werbung geht, … Artikel lesen
Nun ist es offiziell: Google wird die Third-Party-Cookies nicht wie geplant in der zweiten Jahreshälfte 2024 aus dem Chrome-Browser verbannen. Zweifel an der Timeline bestanden schon länger. Jetzt bestätigt der … Artikel lesen
Mario Neumann von Goldbach Germany im Interview über aktuelle Entwicklungen im CTV-Kosmos.
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Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.