BBDO Germany muss seine New Business-Abteilung personell neu ordnen. Business Development Director Helge Grüttke verlässt auf eigenen Wunsch das Agenturnetzwerk, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Trennung von Helge Grüttke sei im besten Einvernehmen erfolgt.
Die New Business-Aufgaben werden ab sofort und zunächst kommissarisch von BBDO Germany-CEO Frank Lotze übernommen. Die Trennung von Helge Grüttke sei im besten Einvernehmen erfolgt. „Wir danken Helge Grüttke für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Lotze.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. Oktober 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!