Der Datensammelwut im Werbeökosystem wird durch Verordnungen Einhalt geboten. Adelina Peltea von Usercentrics über die Folgen für Marktteilnehmer.
Die Agentur Annalect, die zur Omnicom Media Group Germany gehört, bekommt mit Benedikt Schmitt-Homann und Fabian Nguyen zwei neue Managing Partner für den Bereich People Based Marketing. Schmitt-Homann kommt von … Artikel lesen
Im März 2023 wurde die neue Fluggesellschaft Riyadh Air gegründet. Das saudi-arabische Unternehmen beabsichtigt, im Jahr 2025 die ersten Passagiere zu befördern und das Königreich mit mehr als 100 Reisezielen … Artikel lesen
Microsoft Advertising will hierzulande weiter wachsen und investiert deshalb in die Zusammenarbeit mit Agenturen. Im Rahmen dessen ernennt die Werbesparte des globalen Technologiekonzerns Nikos Kotalakidis zum Global Agency Director für … Artikel lesen
Das Streaming von Bewegtbildinhalten ist seit einigen Jahren für weite Bevölkerungsteile Alltag geworden. Die zunehmende Verbreitung von Smart-TVs sowie das wachsende Angebot an Streaming-Anbietern haben diese Entwicklung befeuert und auch … Artikel lesen
Digitale Dienste können nahezu keine Leistungen mehr anbieten, wenn sie den Vorschlägen der EU-Kommission folgen.