Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

IntelliAd dockt bei der SSP von Yieldlab an

6. Juni 2014 (gy)

Mit einer Schnittstelle zur Supply-Side-Plattform (SSP) Yieldlab, erweitert IntelliAd seine Reichweite für Real-Time-Bidding-Kampagnen. Nutzer des IntelliAd Bid Management für Display, stehen nun weitere Publisher-Seiten zur dynamischen Auslieferung ihrer Werbung zur Verfügung.

IntelliAd bietet seinen Kunden neben der neuen Schnittstelle zu Yieldlab auch den Zugriff auf das Inventar von in Deutschland vertretenen SSPs wie Appnexus, Adscale, Doubleclick und Rubicon Projects. Werbetreibende sollen so ihre Performanceziele noch besser erreichen können. „RTB wird zunehmend auch für Branding-Kampagnen interessant und kommt aus der Performance-Ecke heraus. Daher ist der Zugang zu den Premium-Umfeldern von Yieldlab besonders für unsere Fashion- oder Travel-Kunden interessant“, sagt Wolfhart Fröhlich, CEO von IntelliAd Media.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!