Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Affilinet gewinnt mirapodo

21. Juni 2010

Das Affiliate-Netzwerk affilinet gewinnt mirapodo exklusiv als Advertiser. Mirapodo gehört zur Otto Gruppe und zählt mit über 200 Marken und einem Sortiment von mehr als 6.000 unterschiedlichen Schuhen im Lager zu den größten Online-Schuhshops in Deutschland.

Affilinet Publisher sollen dem Vergütungsmodell mit Provisionen von bis zu zehn Prozent pro Sale sowie von attraktiven Provisionsstaffeln mit Steigerungsmöglichkeiten für erfolgreiche Partner profitieren. Ausgewählten Publishern stellt mirapodo individuelle Gutschein- und Rabattaktionen zur Verfügung. Um die Vergütung aller Partner nachhaltig zu maximieren, basiert das Partnerprogramm auf einem 30 Tage Cookie-Tracking. Alle angeschlossenen Publisher erhalten ihre Provisionsbestätigung schon nach 28 Tagen und können jederzeit auf eine persönliche Partnerbetreuung mit kostenloser Partner-Hotline zugreifen.   

"Bei der Wahl für das richtige Affiliate-Netzwerk stand unsere Entscheidung für affilinet relativ schnell fest", so Dominik Stiefermann, Head of Internet Marketing bei mirapodo. "affilinet bietet uns gerade im Bereich Mode-Retail die nötige Erfahrung und Kompetenz, die wir von einem professionellen Partner erwarten. Daneben waren der große Publisher-Pool und der hochwertige Kundensupport von affilinet für unsere Entscheidung ausschlaggebend."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!