Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Mediaplex launcht MOJO Adserver Suite

22. Januar 2009 (rt)

Internetnutzer sollen mit einem neuen Behavioral Targeting-Paket von Mediaplex gezielter und kosteneffizienter erreicht werden können. Die MOJO Adserver Suite verspricht mehrere Komponenten für ein erfolgreiches Online-Marketing: Von einer direkten Ansprache jeweils relevanter Zielgruppen, über eine dynamische Kombination und Auswahl der jeweils wirksamsten Werbemittel bis hin zu individuellen Kundenreports in Echtzeit.

„Eine direkte Kundenansprache und gute Kundenbindung ist für viele Unternehmen heute ein Muß. Meist sind damit aber hohe Marketingausgaben verbunden. Unsere Behavioral Targeting-Suite gibt Advertisern alle notwendigen Instrumente an die Hand, um Kunden zielgerichtet anzusprechen und gleichzeitig das Budget zu schonen“, erklärt Oliver Peters, Head of Mediaplex Deutschland.

Produktkomponenten sind Dynamic Behavioral Targeting, Dynamic Optimization, Dynamic Messaging und Dynamic Reporting.

Mediaplex ist Anbieter von Adserving-Lösungen und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!