Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Ligatus launcht Frauenchannel

15. September 2008 (rt)

Am 17. September wird Ligatus seinen Frauenchannel launchen. Dieser soll aus Seiten wie Brigitte, Bunte, Eltern, Gala, etc. und Frauen betreffende Rubriken aus General-Interest-Angeboten wie Focus, Stern oder Zeit Online bestehen. So kann im Rahmen von “Ligatus Select” (bereits bestehend aus Channels wie Wirtschaft und Finanzen, Auto, Reise, etc.) der Frauenchannel alternativ zum gesamten Ligatus-Netzwerk gebucht werden. Dabei soll die Platzierung der Kampagnen in Form textbasierter Links erfolgen.

Platzierungen werden aufgrund von AGOF-Auswertungen ausgewählt; nur bei tendentiell hohem Interesse der Nutzerinnen an Produkten wie Damenkosmetik, Damenbekleidung oder Wellness soll eine Zuordnung erfolgen. Zudem soll der Ligatus-Algorithmus in die Channelzusammensetzung miteinbezogen werden. Der Frauenchannel soll monatlich über eine Reichweite von bis zu 6,2 Millionen Unique User verfügen. Behandelt werden Themen wie Beauty, Mode, Psychologie und Glamour, die auch das Werbeumfeld bilden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!