Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

allesklar media mit Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad

1. September 2008 (rt)

Online-Vermarkter allesklar media, eine Abteilung der allesklar.com AG, lässt seine Online-Werbekampagnen ab sofort durch Predictive-Behavioral-Targeting-Anbieter nugg.ad optimieren. Ziel hierfür soll sein, die jeweiligen Zielgruppen mit geringen Streuverlusten anzusprechen.

“Zum einen ermöglichen wir damit unseren Kunden und Agenturen, ihre Werbebotschaft exakter an bestimmte Zielgruppen zu senden. Zum anderen können wir zusätzlich unser Portfolio noch effizienter und gezielter vermarkten”, so der CMO der allesklar media Volker Brenner.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!